rc-car-rennsport
 26.06.2012 SMI Motorsport News 
Jugendfinale 5.Hessencuplaufes
SMI Motorsport News Jugendfinale 5.Hessencuplaufes
 
Am 16. Und 17. Juni 2012 fand beim MSV Linsengericht der 5. Hessencuplauf statt. Am Samstag fand das Jugendfinale statt. Es waren 10 Jugendliche am Start. Ich startete von Startplatz 7, im Laufe der ersten 10 Minuten konnte ich bis auf Platz 2 vorfahren.



Zu diesem Zeitpunkt lag Leo Arenz vom MSC Obermörlen auf Platz 1 und Lukas Planer vom SMI Team auf Platz 3. Ich verlor durch Fahrfehler Zeit konnte diese jedoch in den nächsten Runden wieder auf holen. Leider schied Leo auf Grund eines defektes aus und somit war ich ohne Zweikampf auf Platz 1, hinter mir lag weiter hin Lukas Planer, dieser konnte ohne Probleme seinen 2. Platz vor Ruben Streb vom MSV Linsengericht halten.







Im Gesamten war es ein sehr schönes und faires Jugendfinale in dem ich viel Spaß mit meinem Xray XB9 und Orcan BT5 Motor hatte. Ich möchte mich bei meiner Boxencrew Tiziano Cesaretti und Jörg Bohlender, sowie dem Ganzen SMI Team für die optimale Unterstützung Bedanken.



Liebe Grüße Vanessa




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de