rc-car-rennsport
 25.06.2012 Power Save Racing 
T. Müller eilt von Sieg zu Sieg.
Power Save Racing T. Müller eilt von Sieg zu Sieg.
 
Torsten Müller eilt von Sieg zu Sieg. Am 16. und 17.06.12 fand in Amberg (Bayern) der 4. SM Lauf VG der Saison 2012 statt. Auch bei diesem Rennen war Torsten Müller der Sieg nicht zu nehmen.



Hier sein Bericht:

Endlich ein schönes Wochenende! Am Samstagmorgen waren 4 Trainingsdurchgänge und am Nachmittag noch 4 Vorläufe angesetzt. Da ich die Strecke bereits kannte, konnte ich schnell ein gut funktionierendes Setup für meinen Shepherd Velox V8eleven finden. Mit meinen Rundenzeiten befand ich mich in Schlagdistanz zu den Top Fahrern der Klasse 1, von den Klasse 2 Fahrern war ich meistens der Schnellste.

Auch bei den sehr heißen Temperaturen um die 30°C funktionierte mein Motor mit dem P-S-R Sprit das ganze Wochenende tadellos. Das Laufverhalten und die Temperatur des Motors waren immer niedrig und konstant.



Nach den Vorläufen sollte es für mich im Halbfinale, was über 15 min angesetzt war weitergehen. Hier war nur die Zielstellung unter den ersten 5 zu sein um sich fürs Finale zu qualifizieren.



Nun stand also noch das 30 minütige Finale an, von Platz 5 gestartet lag ich eine lange Zeit an 3. Stelle. Kurz vor Schluss hatte der 2. ein paar Probleme und ich konnte den 2. Platz dann bis ins Ziel fahren. Doch der zweite Platz reichte mir um die Wertung der Klasse 2 für mich zu entscheiden. Es war bereits der 3. Sieg im 3. Rennen für mich, ich kann nur hoffen dass es so weiter geht.







Euer Torsten



Material: P-S-R OnRoad Sprit Car 25% / P-S-R Öle / P-S-R Lager




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de