rc-car-rennsport
 14.06.2012 Horizon Hobby 
Top Fahrer wechseln zu TLR
Horizon Hobby Top Fahrer wechseln zu TLR
 
Horizon Hobby freut sich über den Wechsel von Macel Guske, Burak und Abdulah Kilic ins Team Losi Racing Deutschland Team!



Marcel Guske: Horizon Hobby ist stolz einen der besten Fahrer Deutschlands im Team Losi Racing (TLR)/Deutschland begrüßen zu dürfen. Entdeckt wurde Marcel Guske bei der Euro A 2011 in Sand am Main. Horizon Hobby – wie auch viele andere, haben sein Talent sofort erkannt. Wir konnten Marcel von einem Wechsel in unser Team Losi Racing (TLR)/Deutschland überzeugen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Siege. Gib Gas Marcel!







Burak Kilic: Burak Kilic ist mit seinen 8 Jahren, der jüngste Fahrer im Team Losi Racing (TLR)/Deutschland. Er hält jedoch problemlos mit den Großen mit, von denen er bewundert und bejubelt wird. Horizon Hobby ist stolz einen so talentierten Fahrer unterstützen und fördern zu dürfen. Willkommen Burak- wir sind froh dich in unserem Team zu haben!







Abdulah Kilic: Als einer der besten Mechaniker Deutschlands, vertritt Abdulah Kilic das Team Losi Racing (TLR)/Deutschland zukünftig als Fieldmanager. Er unterstützt die Entwicklung des Teams und macht uns mit seinem Fachwissen noch besser und erfolgreicher. Willkommen im Team Abdulah!



Alle Fahrer möchten sich bei Mugen Seiki und RMV Deutschland für die jahrelange Unterstützung bedanken. Besonders Mathias Reckward gilt ein besonderer Dank für den professionellen Support und die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de