rc-car-rennsport
 21.05.2012 LRP 
C. Doughty erfolgreich mit LRP
LRP C. Doughty erfolgreich mit LRP
 
LRP Fahrer Chris Doughty hat die erste Runde bei den BRCA Truggy Nats mit dem LRP ZR.21X Spec.2 gewonnen. Auf Platz 2 kommt Callum Niblet mit dem LRP ZZ.21C Ceramic ins Ziel.



Die erste Runde der BRCA Truggy Nationals fand auf dem HNMC (Herts Nitro Model Club) Kurs statt. Trotz des extrem schlechten Wetters hatten sich 97 Fahrer eingefunden.



Das Event sollte ungewöhnlich aber sehr erfolgreich für LRP verlaufen. Die Zusammenfassung einer langen Story: TQ Darren Bloomfield konnte das Rennen nicht beenden. So war der Weg für Chris Doughty frei. Er gewann gleich das erste Truggy-Rennen seiner Laufbahn mit beinahe einer Runde Vorsprung auf die Verfolger. Die Power für diesen beeindruckenden Sieg kam vom LRP ZR.21X Spec.2 Nitro Competition Motor. Damit erbrachte er den Beweis, dass ein Sieg mit knappem Budget auch auf hohem Renn-Level möglich ist. Chris selbst dazu: „Dieser Motor ist wahnsinnig schnell. Das Überholen war damit jederzeit und ohne Probleme möglich.“



Der Zweitplatzierte Callum Niblet vertraute mit dem LRP ZZ.21C Ceramic auf die ultimative Nitro-Power aus dem LRP-Regal. Er machte damit den Doppelsieg für LRP perfekt. Platz 3 belegte Michael Lewis.



Herzlichen Glückwunsch, Chris und Callum! Gut gemacht!



Das verwendete LRP-Equipment

32111 LRP ZR.21X Spec.2 Nitro Competition Motor

32120 LRP ZZ.21C Ceramic Nitro Competition Motor

36250 LRP Enduro-46 1/8 Offroad Exhaust System EFRA#2076

37506 LRP WorksTeam Buggy Clutch Set 38mm / 13 Teeth

37101 LRP Competition Starterbox Spec.2

79921 LRP LiPo RX-Pack 2/3A Straight 2400 - RX-only - 7.4V

41555 LRP Pulsar Touch Competition System

##### LRP Blue Factor Accessories




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de