rc-car-rennsport
 09.05.2012 Shepherd Micro Racing 
BaWü Cup Nufringen.
Shepherd Micro Racing BaWü Cup Nufringen.
 
Mit einem Einstand nach Maß startet Ralf Dennenmoser in den BaWü Cup 2012 beim ersten Lauf in Nufringen, der mit 100 Teilnehmern ein stattliches Fahrerfeld aufwies. Sowohl in der Klasse 1/8 Verbrenner Buggy als auch in der Klasse 1/8 Verbrenner Truggy errang er mit einem Sonic V.21B Motor einen deutlichen Sieg.



Beide Finale-Läufe dominierte er vom Anfang bis zum Ende und profitierte vom sparsamen Verbrauch des V.21B indem er 10-min-Tankstopps durchführen konnte. Das Finale der Klasse 1/8 Verbrenner Off-Road gewann er souverän mit 4 Runden Vorsprung, in der Klasse 1/8 Verbrenner Truggy überquerte er mit 2 Runden Vorsprung die Ziellinie.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de