rc-car-rennsport
 24.03.2012 RMV-Deutschland 
RMV goes Nitro West Masters
RMV-Deutschland RMV goes Nitro West Masters
 
Der Erfolg des Nitro-West-Masters ist beeindruckend und die im Westen Deutschlands ausgetragene Rennserie für 1:10 und 1:8 Glattbahnfahrzeuge mit Verbrennungsmotoren hat mittlerweile einen enormen Beliebtheitsgrad erreicht und findet auch über die Grenzen des DMC Sportkreis West hinaus immer mehr Anhänger.



Grund genug also für RMV Deutschland über ein Engagement beim Nitro-West-Masters nachzudenken und dieses aufstrebende Veranstaltungsformat zu unterstützen, aber nicht zuletzt auch für treue und loyale Kunden eine Möglichkeit zu schaffen, für den während der Saison geleisteten Einsatz belohnt zu werden.



RMV Deutschland weitet nach Aussage von RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward mit seinem Engagement im Nitro-West-Masters seine Präsenz in der deutschen VG-Szene stärker aus und sucht auf diese Art einen noch direkteren Kontakt zu den Aktiven: „Der große Erfolg und das gelungene Konzept des NW-Masters haben uns restlos überzeugt und es war letztendlich für uns eine logische Konsequenz, in enger Kooperation mit Nitro West unsere Präsenz im VG-Bereich zu stärken. Das NW-Masters ist eine hervorragende Möglichkeit für RMV auf die speziellen Anforderungen der VG-Racer zu reagieren und diesen mit unseren besonderen Services zur Verfügung zu stehen. Wir sind sehr stolz darauf, das NW-Masters als Partner unterstützen zu dürfen und freuen uns sehr auf die Rennen und den Kontakt zu den Fahrern.“



Teilnahmeberechtigt am RMV-Sportpokal sind grundsätzlich alle Fahrer eines Mugen Seiki Fahrzeugs – Fahrer mit RB-Motoren erhalten darüber hinaus als besonderes Bonbon jeweils 5 Punkte zusätzlich.
Der RMV-Sportpokal stellt in der Saison 2012 somit erstmals eine Ergänzung zum sehr beliebten Nitro-West-Masters dar und bietet auf diese Art einen weiteren sehr attraktiven Anreiz in Form von hochdotierten Warengutscheinen insbesondere für jeden Fahrer eines Mugen Seiki Fahrzeugs oder RB-Motors dar.







weitere infos unter

http://www.rmv-lounge.de





rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de