rc-car-rennsport
 15.02.2012 Shepherd Micro Racing 
Daniele Ielasi im Team Sonic
Shepherd Micro Racing Daniele Ielasi im Team Sonic
 
Voller Stolz kann Team Sonic die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Welt- und Europameister Daniele Ielasi verkünden. Zusammen mit Sonic-Schöpfer Patrick Schäfer ist er für die Entwicklung und Verbesserung der Motoren Palette verantwortlich. Darüber hinaus kümmert sich Daniele über den Vertrieb und Support für den italienischen Markt und nimmt an allen wichtigen nationalen Rennen sowie internationalen Rennen inklusive der Europameisterschaft 1/8 in Portugal, der Europameisterschaft 1/10 in Italien sowie der Weltmeisterschaft 1/10 in Thailand teil.



Daniele Ielasi:



"Zunächst möchte ich mich bei der Firma Picco für den exzellenten Support in den vergangenen Jahren bedanken. Da Sonic Motoren von Picco produziert werden, bin ich sicher, dass wir auch in Zukunft eng zusammen arbeiten werden. Sonic ermöglicht mir eine neue Herausforderung und ich freue mich sehr über die intensive Zusammenarbeit mit Shepherd/Sonic und Patrick Schäfer. Mit meiner Erfahrung werde ich mit Sicherheit einiges dazu beitragen, einen hohen Qualitätsstandard sowie eine optimale Performance der Sonic Motoren sicher zu stellen.








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de