rc-car-rennsport
 23.01.2012 Thunder Tiger 
Hallenoffroad in Leonberg
Thunder Tiger Hallenoffroad in Leonberg
 
Am 14./15.01.2012 fand in Leonberg das beliebte Hallenoffroadrennen statt. Mit ca. 120 Nennungen war das Rennen dieses Mal sehr gut besetzt. Darunter waren auch 10 Team Associated Teamfahrer.

Die stärkste Klasse an diesem Wochenende waren die 2WDler. 52 Fahrer haben sich dort genannt. Samstagvormittag konnte noch ausgiebig und frei trainiert werden. Als dann das gesamte Fahrerfeld anwesend war, wurde noch ein Training in Gruppen abgehalten. Im Anschluss folgten 5 Vorläufe, 3 davon am Samstag und die anderen beiden am Sonntag.



Nach den Vorläufen stand Markus Metsch auf der Pole-Position und für Platz 3 konnte sich Teamleader Robert Hart qualifizieren. Gesamt fuhren 5 Team Associated Teamfahrer in das A-Finale. In den 3 spannenden Finalen sicherte sich Markus Metsch den Sieg. Robert Hart erreichte den 2ten Platz!



Die 4WD Klasse war mit 38 Fahren auch sehr gut besetzt. Für die erste Startposition konnte sich Christian Geier qualifizieren. Auf dem 4ten Startplatz qualifizieren sich unsere Teamfahrer Andreas Knott zusammen mit Markus Metsch. Die beiden sind zusammen mit einer Fernsteuerung und einem Auto gefahren. Was anfangs nur als kleiner Spaß gedacht war, wurde später zu einem noch viel größeren, als sie vorne mitfuhren! In sehr beeindruckenden Finalen konnte sich Christian Geier den Sieg sichern! Und das dynamische Duo Knott & Metsch schafften einen fantastischen 3ten Platz! Respekt!







Dynamisches Duo - Knott & Metsch



Markus Metsch fuhr gleichzeitig sein letztes Rennen für Durango. Er wird in der Saison 2012 für TEAM ASSOCIATED an den Start gehen!







Ergebnisse:

2WD

1. Markus Metsch

2. Robert Hart TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

3. Sven Zünd

4. Florian Eberhard TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

5. Andreas Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

6. Steffen Kirchner TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

7. Roger Burkhardt

8. Christian Geier TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

9. Florian Maschke

10. Kim Sitensky



13. Stefan Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

15. Sebastian Steger TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM



30. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

36. Thomas Feilner TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

43. Hubert Fischer TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM







4WD

1. Christian Geier TEAM ASSOCIATED B44.1 / NOSRAM

2. Sven Zünd

3. Andreas Knott / Markus Metsch TEAM ASSOCIATED

4. Luca Rau

5. Martin Scharrer TEAM ASSOCIATED B44.1 / NOSRAM

6. Markus Streuli

7. Roger Burkhardt

8. Toni Riepl

9. Kim Sitensky

10. Steffen Kirchner TEAM ASSOCIATED B44.1 / NOSRAM



17. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED B44.1 / NOSRAM

19.Florian Eberhard TEAM ASSOCIATED B44.1 / NOSRAM



26.Thomas Feilner THUNDERTIGER XXB SPARROWHAWK / NOSRAM




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de