rc-car-rennsport
 13.12.2011 Thunder Tiger 
MRTO Challenge (CH)
Thunder Tiger MRTO Challenge (CH)
 
Am 03/04.12.2011 fand in Altnau (CH) zum 7ten mal die MRTO Challenge statt. Das Fahrerfeld war dieses Jahr besonders gut besetzt, mit sage und schreibe 108 Nennungen. Darunter befanden sich 7 Thunder Tiger Teamfahrer.



Am Samstagvormittag standen jedem Fahrer erst mal 4 Trainingsläufe in der jeweiligen Gruppe zur Verfügung. Im Anschluss wurden 3 Vorläufe gefahren. Am Sonntag folgten dann 2 weitere. Die Klasse 2WD war mit 50 Fahrern an diesem Wochenende die Stärkste. Patrick Hofer, der ebenfalls auf Produkte von TEAM ASSOCIATED setzte, konnte den 2ten Platz belegen. Unser Teamchef Robert Hart erreichte den 5ten Platz.







Auch 4WD war gut besetzt. In dieser Klasse gingen 39 Fahrer an den Start. Patrick Hofer konnte erneut seinen Team Associated B44.1 auf den 2ten Platz setzen. Die Klasse Short Course wurde dieses Wochenende von Team Thunder Tiger dominiert. Andreas Knott konnten den Gesamtsieg vor seinem Bruder Stefan Knott erringen. Robert Hart erreichte den 3ten Platz.



Ergebnisse:







2WD Modified:

1. Markus Metsch

2. Patrick Hofer TEAM ASSOCIATED B4.1

3. Sven Zünd

4. Roger Burkhardt

5. Robert Hart TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

6. Bernhard Bachmann TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

7. Andreas Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

8. Stefan Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM

9. Daniel Fankhauser NOSRAM

10. Patrick Tschöpe TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM



25. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED B4.1 / NOSRAM







4WD Modified:

1. Markus Metsch

2. Patrick Hofer TEAM ASSOCIATED B44.1

3. Daniel Fankhauser NOSRAM

4. Sven Zünd

5. Fabian Luca Widmer

6. Sandro Bamert

7. Pädde Vogt

8. Roger Burkhardt

9. Marc Bäumler

10. Stefan Wüthrich







Short-Course:

1. Andreas Knott TEAM ASSOCIATED SC10 / NOSRAM

2. Stefan Knott TEAM ASSOCIATED SC10 / NOSRAM

3. Robert Hart TEAM ASSOCIATED SC10 / NOSRAM

4. Joachim Priebe

5. Daniel Groß

6. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED SC10 / NOSRAM

7. Hubert Fischer

8. Michael Stamnitz TEAM ASSOCIATED SC10 / NOSRAM

9. Patrick Schmid

10. Michael Kraus




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de