rc-car-rennsport
 22.11.2011 LRP 
LRP-HPI-Challenge neues Zuhause
LRP LRP-HPI-Challenge neues Zuhause
 
Nach der neuen LRP-Offroad Challenge zieht jetzt auch die Homepage von Deutschlands größter R/C Car Rennserie unter das Dach von LRP. Für alle User und Fans ein völlig neues Erlebnis von www.LRP-HPI-Challenge.com!







Endlich geschafft! Webmaster Gereon Schäfer und viele Helfer haben der „alten“ Homepage mit dem Umzug einen neuen Anstrich verpasst. Damit ist nun auch die Onroad-Challenge, genau wie bereits die Offroad-Challenge vor wenigen Monaten, in www.LRP.cc integriert.



Nach vielen erfolgreichen Jahren, von den bescheidenen Anfängen im Sommer 1999, legt die LRP-HPI-Challenge ihr altes Aussehen ab und kommt in neuem und modernem Design daher. Inhaltlich wurde wenig geändert – bewährte Rubriken und Übersichten bleiben erhalten – doch durch die neue Struktur und den frischen Look ist die Zugänglichkeit einfacher. Auch Einsteiger finden sich jetzt schnell und unkompliziert zurecht.







Einige Highlights, die eine Erwähnung verdienen, sind:

1. Neue Karosserie-Bewertungen

2. LRP S10 TC Setup, Tuning und Einstelltipps

3. Überarbeitete Materialübersicht aller Klassen

4. Rennberichte auch nach Gruppe sortiert

5. Komplette Terminübersicht inkl. Ausschreibung & Nennliste



Auch nach dem Umzug bleibt die alte Homepage als Archiv erhalten. Allein wegen der alten Rennberichte mit den kultigen Bildern ein absolutes Muss. Wenn man einfach mal in Erinnerungen und der langjährigen Geschichte schwelgen will…







Also schauen Sie mal rein und entdecken Sie die LRP-HPI-Challenge auf

http://www.LRP-HPI-Challenge.com





rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de