rc-car-rennsport
 17.11.2011 LMI Racing 
SM Lauf SK Nord/Burgdorf
LMI Racing SM Lauf SK Nord/Burgdorf
 
Nach einem schon positiven Trainingstag am Samstag für die LMI Fahrer, konnte der Sonntag kommen. Nach den Vorläufen gab es auch keine Riesenüberraschung: Lars Hoppe konnte sich in Sport (13,5) TQ sichern und Patrick Buddrus einen sehr guten 3 Platz. In Hobby startete dann Sven Hummers vom 4. Platz in die Finale. In Modified startete Henrik Heitsch von 5. Platz.

Bei dem Finale in "Sport" war die Sache schnell durch, denn Lars konnte sich mit 2 Runden Vorsprung in seinen Finalen den Sieg sichern. In Hobby war das schon ganz anders. Nach sehr engen, spannenden und fairen Finalläufen konnte Sven seinen 4. Platz halten. In "Modified" Konnte sich Henrik durch gute Leistung um einen Platz verbessern.



SM Lauf SK Nord in Burgdorf 13.11.2011



Sport:

1. Lars Hoppe Sakura XI LMI Racing

2. Patrick Buddrus TF6 LMI Racing

3. Kevin Sparbier Photon

4. Merlin Depta S411 LMI Racing

5, Fabian Tasak TCX LMI Racing

6. Andreas Salzburg Sakura XI LMI Racing



Hobby:

1. Thomas Oehler 417

2. Stefan Thüner 417

3. Mario Wittemeier Sakura XI

4. Sven Hummers Sakura XI LMI Racing



Modified:

1. Rene Klöckner 417

2. Florian Faulhaber 417

3. Uwe Reimers T3

4. Henrik Heitsch TCX LMI Racing








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de