rc-car-rennsport
 04.10.2011 Thunder Tiger 
Team Asso dominiert Österreich
Thunder Tiger Team Asso dominiert Österreich
 
Am 25 September lud der RCR Linz zum 5. Lauf der österreichischen Staatsmeisterschaft ein. Das Wetter war super und es fanden gesamt 50 Leute auf die Strecke vom RCR. Unter anderem auch Thunder Tiger / Team Associated Teamfahrer Dominic Vogl, der mit einem Sieg in Linz Staatsmeister werden konnte. Dominic fand auf der Strecke sofort ein super Setup und kam sehr gut mit dem hohen Gripp zurecht und dominierte das Feld ab dem 1. Training. Am Sonntag gewann Dominic alle Vorläufe und stellte seinen Team Associated TC6 auf Startposition 1.







Er wurde zwar im 1. Finale leider mit Pech 2ter dominierte aber die anderen beiden Läufe souverän und sicherte sich somit den Sieg und somit auch den Gesamtsieg in der Österreichischen Meisterschaft. Er ist somit Österreichischer Staatsmeister in der Klasse Stock und Jugendstaatsmeister. Dominic war über das ganze Wochenende hinweg sehr zufrieden mit seinen TC6 und ist sehr froh dass er in der ersten Saison mit seinem TC6 alle wichtigen Titel in Österreich einfahren konnte.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de