rc-car-rennsport
 25.08.2011 LRP 
Kostenlose Leih-Combos
LRP Kostenlose Leih-Combos
 
Gute Nachrichten für alle Um- und Einsteiger. Ab sofort wird ein Start bei der LRP-Offroad-Challenge noch einfacher und kostengünstiger. Motor-Regler-Combos stehen jedem Starter auf Wunsch zum Ausleihen kostenlos zur Verfügung.



Seit dem Start der LRP-Offroad-Challenge Anfang des Jahres nimmt die erste Rennserie dieser Art mächtig Fahrt auf. Von Beginn an steigen die Starterzahlen von Rennen zu Rennen. Offroad-Action in Serie war und ist für viele genau das Richtige. Höhepunkt ist die erste Deutsche Meisterschaft am 24./25.09.2011 in Troisdorf.







Alle Offroad-Fans die bereits mit einem Start geliebäugelt haben, sich aber bisher noch nicht getraut haben, können sich nun freuen. Denn mit den kostenlosen Leih-Combos kann man noch leichter und kostengünstiger „reinschnuppern“. Man erhält regelkonformes Material vor Ort, fährt seine Rennen und gibt am Ende die Combo wieder zurück – völlig unkompliziert.



Natürlich können auch bestehende Fahrer auf diesen Service zurückgreifen – z.B. wenn vor Ort mal eine Komponente ausfällt und man nicht die nötigen Ersatzteile dabei hat.







Welche Leih-Combos stehen ab sofort zur Verfügung:

2WD – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 10.5T (#50832)

4WD – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 13.5T (#50842)

SC – LRP SPX Regler (#80705) + LRP Vector X12 StockSpec 17.5T (#50852)



Die Leih-Combos bekommt man für 1 Rennen.



Verteilung und Anmeldung erfolgt über die Technischen Kommissare:

Gruppe Nord – Marcel Felzmann, felz(at)gmx.de

Gruppe West – Jochen Müller, jochen.mueller(at)me.com

Gruppe Mitte – Thorsten Zorn, thorffm(at)aol.com

Gruppe Ost – Thomas Nitschke, thomesd(at)web.de

Gruppe Süd – Michael Rotter, info(at)team-rotter.de







Alle weiteren Informationen zur LRP-Offroad-Challenge finden Sie auf der offiziellen Website unter www.LRP-Offroad-Challenge.com!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de