rc-car-rennsport
 26.07.2011 LRP 
Cavalieri holt sich Titel Nr.2 mit LRP
LRP Cavalieri holt sich Titel Nr.2 mit LRP
 
Nach dem Sieg in der 2WD Konkurrenz holt sich Ryan Cavalieri auch den WM-Titel in 4WD bei der EP Offroad Worlds 2011. Allein 4 A-Finalisten der Top 6 setzten auf den LRP SXX TC-Spec.







Sieg auf ganzer Linie! Für den amerikanischen Top-Fahrer ist Vaasa in Finnland ein richtig gutes Pflaster. Nachdem er Mitte letzter Woche bereits den 2WD-Wettbewerb gewinnen konnte, holte er sich am Wochenende auch den Weltmeister-Titel in 4WD. Er ist damit erst der dritte Fahrer in der 26-jährigen Geschichte der IFMAR Weltmeisterschaft, dem dieses Kunststück gelang. Für Ryan selbst war es bereits der vierte WM-Titel – Herzlichen Glückwunsch!







Als Dritter der Qualifikation sicherte sich Ryan Cavalieri den Titel durch einen Sieg im A-Final 1 und 2 vorzeitig. Auf der harten und anspruchsvollen Piste, die jeden kleinen Fehler übel bestraft, hatte Ryan mit dem LRP SXX TC-Spec die besten Karten. Gegen einen starken auftrumpfenden Jörn Neumann, Top-Qualifier und Teamkollege Ryan Maifield und Jared Tebo musste er Alles aus dem High-Tech Brushless-Regler herausholen, um schlussendlich siegreich zu sein.







Auch das A-Finale bei der EP Offroad 4WD Worlds 2011 wurde durch Technik von LRP bestimmt. Ingesamt 4 Fahrer setzten auf die SXX-Reglertechnologie und drei auf die X12-Motorperformance. In einem Feld mit den weltbesten Offroad-Fahrern eine herausragende Leistung.







Alle 4 Fahrer mit „Blue is Better“ im A-Final platzierten sich spektakulär unter die Top 6. Einmalig in einem solchen Top-Feld. Die Plätze im Einzelnen: 1.Ryan Cavalieri, 4. Ryan Maifield, 5. Hupo Hönigl und 6. Neil Cragg. Herzlichen Glückwunsch Jungs!







Herzlichen Glückwunsch dem Doppel-Weltmeister 2WD & 4WD - Ryan Cavalieri.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de