rc-car-rennsport
 19.07.2011 LMI Racing 
4.SM Lauf Gruppe Nord VG8/10
LMI Racing 4.SM Lauf Gruppe Nord VG8/10
 
Am vergangenen Wochenende fand der vierte SM- Lauf VG8/10 der Gruppe Nord auf der recht neuen und anspruchsvollen Braunschweiger Strecke statt. Bereits am Samstag wurde der erste Vorlauf gefahren, und wie sich im Verlauf des Sonntags herausstellte auch der einzige wirklich trockene Lauf. LMI Teamfahrer Lars Hoppe konnte zwar die schnellste Runde mit seinem Shepherd Velox fahren, musste sich allerdings auf den drei zusammenhängend schnellsten Runden um einen Hauch Andreas Giesa geschlagen geben. Am Sonntag war das Wetter leider sehr wechselhaft. Im Halbfinale konnte sich dann Lars Hoppe durchsetzen und auf Pole vor Andreas Giesa und Timo Schröder fahren.

Nach einem spannenden Zweikampf zwischen Andreas und Lars konnte sich letztendlich Lars durchsetzen und den dritten von vier SM- Läufen dieser Saison gewinnen. Damit hat er auch schon vorzeitig die Norddeutsche- Meisterschaft gewonnen. Dritter wurde Merlin Depta vor Timo Schröder, ebenfalls mit einem Shepherd Velox V8’11 unterwegs.



Endergebnis:

1. Hoppe, Lars (Shepherd Velox V8’11) LMI

2. Giesa, Andreas (Serpent)

3. Depta, Merlin (Serpent) LMI

4. Schröder, Timo (Shepherd Velox V8’11) LMI

5. Pätz, Michael (Serpent) LMI

6. Schnädter, Christian (Mugen)

7. Bitterkleit, Norman (Mugen)

8. Barheine, Dirk (Mugen)

9. Hennemuth, Jürgen (Serpent LMI




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de