rc-car-rennsport
 30.06.2011 LMI Racing 
TQ u. Sieg an S. Hummers
LMI Racing TQ u. Sieg an S. Hummers
 
Gutes Wochenende für das LMI Team und Sakura Fahrer bei der LRP Challenge in Braunschweig. TQ und Sieg ging an Sven Hummers mit Sakura Zero. Der 2. Platz ging an Patrick Buddrus ( Kyosho TF-6) womit er sich auch den Gesamtsieg in der LRP Challenge Gruppe Nord sichern konnte. Tobias Schünemann konnte seinen zum ersten mal eingesetzten Sakura Zero gleich auf Platz 4 steuern. Michael Birnbaum fuhr seinen Sakura Zero auf Platz 6. Für sich gute Ergebnisse konnten auch Dietmar Dohmen, Stefan Kunze und Melanie Schünemann einfahren.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de