rc-car-rennsport
 06.06.2011 Thunder Tiger 
Noch kannst DU dabei sein…!
Thunder Tiger Noch kannst DU dabei sein…!
 
Es ist immer „DAS ERSTE MAL“ einer Sache – ganz gleich in welchen Bereichen * Zwinker * - das für immer und ewig etwas Besonderes bleiben. Entweder war man bei einem solchen „Ersten Mal“ dabei, oder man muss für immer nur den Anderen zuhören, wenn sie von solchen Ereignissen berichten und meist zu Recht schwärmen: „Weißt Du noch…damals, ja damals, als wir DAS ERSTE MAL so ein richtiges, großes Short Course Rennen gefahren sind…damals 2011 in Welden, als da auch der US-Super-Star mit dabei war…der, der…ach, wie war noch mal sein Name…? Der, der da gerade ne‘ Woche vorher wieder einen US-Titel errungen hatte…ja, und wir mittendrin…und voll dabei…Mann, das waren noch Zeiten…“







Geschichte wird geschrieben und manchmal kann man sogar dabei sein…da macht das RC-Car-Hobby keine Ausnahme…







Aber auch darüber hinaus gibt es noch einen ganzen Schwung anderer, sehr, sehr guter Gründe für dieses Ausnahme-Event:

Erlebe das erste, große „Roll-Out“ des in vielen Belangen sensationellen Team Associated SC10 4x4 in der 1:10 4WD Kategorie. Eine noch junge Fahrzeug-Klasse, die aber mit solch ausgeprägtem Fahrspaß & Aktion Potential auffährt, dass wir uns ziemlich sicher sind: „DAS wird DAS DING im RC-Car-Hobby…!“



Erleben bei diesem „Roll-Out“ zugleich auch DAS Short-Course Duell 2011 überhaupt:



USA gegen Europe…



Ryan Maifield gegen Jörn Neumann…



DER Champion aus der Nation, in der Short Course bereits das Aller-Größte ist…



…gegen das Deutsche Super-Talent, das es „gewagt“ hat, den zig-fachen US- und Weltmeister, Ryan Cavalieri eben genau in dieser, den Amerikanern nahezu „heiligen“ Kategorie beim EOS in Finnland zu schlagen…



Kann Ryan Mailfield die „Niederlage“ seines Team-Kollegen „rächen“…?



Ober bleibt Jörn auch weiterhin der „Short Course Schrecken“ der US-Boys auf Europäischem Boden…?







Fragen über Fragen…

Für SPANNUNG ist gesorgt…



Und so ganz nebenbei…Du kannst auch noch selbst aktiv mit dabei sein.



„European Short Course MASTERS 2011“ – DAS ORIGINAL – NUR von Team Associated!







DIE Mission in Welden: für die USA vor Deutschland und Österreich ganz oben auf dem 4WD Podium zu stehen - Ryan Maifield, frisch gebackener R.O.A.R. US-National-Champion OR8 TRUGGY mit seinem Team Associated RC8T CE und REEDY Power…







Im 4WD Buggy hatte Ryan Cavalieri für die USA und Team Associated alles im Griff, im 4WD Short Course Truck musste er Jörn Neumann und Hupo Hönigl nach heißen und engen Races beim EOS den Vortritt überlassen…DAS gehört dazu zum Racing auf Welt-Niveau…




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de