rc-car-rennsport
 28.04.2011 MW RC-Cars 
Sieg für PICCO Boost 3TR
MW RC-Cars Sieg für PICCO Boost 3TR
 
Sieg für PICCO bei Italienischer Meisterschaft! Ricardo Rabitti gewann den ersten Lauf zur Italienischen Meisterschaft 1/8 Offroad. Ricardo war mit seiner Kombination PICCO BOOST 3TR + PICCO 2046 Auspuff eine Klasse für sich und gewann überlegen mit zwei Runden Vorsprung. Ein wesentlicher Schlüssel für den überlegenen Sieg war die Tankstrategie von Ricardo. Sein PICCO BOOST ermöglichte ihm ein Tankintervall von 9Min30sek. Nach dem Finale gab sich Ricardo sehr glücklich über die Fahrbarkeit seinen PICCO BOOST.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de