rc-car-rennsport
 22.04.2011 Kyosho 
1. Lauf OR8 Nord in Silixen
Kyosho 1. Lauf OR8 Nord in Silixen
 
Timo Engelstätter holt sich TQ und Sieg. Am 16. und 17. April startete die Saison 2011 auch bei den 1/8 Buggy Fahrern der Region Nord. Der MCC Silixen lud zum ersten Sportkreismeisterschaftslauf des Jahres. Timo Engelstätter konnte von Beginn an beweisen, dass er blendend auf die kommende Saison vorbereitet ist. Nach den Vorläufen konnte er seinen von Team Orion Motorpower angetriebenen Inferno MP9 TKI2 auf die Pole Position stellen und den TQ einfahren. Im Finale ließ er ebenfalls nichts anbrennen und sicherte sich mit großzügigem Vorsprung den Gesamtsieg.







Timo setzte folgendes Material ein:

BK#1:8 GP 4WD Inferno MP9 TKI2 WC Ed.

CRF Alpha .21 ABI Buggy, 5 Port, m. EFRA

Resonanzrohr + Kruemmer OffRoad, EFRA 2057

Gluehkerze ProGlow Buggy Turbo 5

1:8 Buggy Crossbrace Super Soft Pre Mounted




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de