rc-car-rennsport
 17.03.2011 Shepherd Micro Racing 
Alex Hardt fährt Novarossi
Shepherd Micro Racing Alex Hardt fährt Novarossi
 
Der talentierte 16-jährige Nachwuchsfahrer und amtierende Deutsche Jugendmeister 1/8 Off-Road Alex Hardt setzt ab sofort auf Motoren aus dem Hause Novarossi. Alex wird diese Saison sowohl auf nationaler Ebene als auch bei Internationalen Rennen wie der Europameisterschaft A, dem Neo Buggy Rennen sowie dem Internationalen Warm-up in Bischofsheim an den Start gehen.



Seine Ziele sind klar abgesteckt:

"Ich möchte diese Saison bei allen Veranstaltungen eine Top-Platzierung zu erreichen sowie den Titel Deutscher Jugendmeister erfolgreich verteidigen. Ich habe mich für Motoren von Novarossi entschieden, da die Performance einfach überragend ist. Schon nach wenigen Tests war klar, dass ich mit diesen Motoren die mir selbst gesteckten Ziele erreichen kann. Shepherd Micro Racing betreut mich in dieser Hinsicht optimal und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und die anstehenden Rennen."




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de