rc-car-rennsport
 14.03.2011 Shepherd Micro Racing 
M. Müller verlängert bei Shepherd
Shepherd Micro Racing M. Müller verlängert bei Shepherd
 
Shepherd Micro Racing gab bekannt dass der Schweizer Meister von 2009, Marco Müller auch in dieser Saison für Team Shepherd an den Start gehen wird. Der erste große Event der Saison wird die Weltmeisterschaft in Miami sein, zu der Marco mit seinem Schweizer Team-Kollegen Simon Kurzbuch fährt, um Shepherd Micro Racing zu repräsentieren.


Außerdem wird Marco an der Europameisterschaft A in Luxemburg sowie allen Läufen zu Schweizer Meisterschaft teilnehmen. Marco hat folgendes Statement abgegeben:



"Ich freue mich auf die Saison 2011 die mit der Weltmeisterschaft in Miami beginnen wird! Ich danke dem gesamten Shepherd-Team für die große Unterstützung die ich bisher erfahren durfte und freue mich darauf, auch diese Saison wieder mit diesem tollen Team zu arbeiten."




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de