rc-car-rennsport
 15.02.2011 Shepherd Micro Racing 
Ronald Völker goes Nitro
Shepherd Micro Racing Ronald Völker goes Nitro
 
Wie bereits auf der Spielwarenmesse bekannt gegeben, konnte Shepherd Micro Racing den amtierenden Indoor und Outdoor Elektrotourenwagen Europameister Ronald Völker für 2 Jahre für sein internationales Team gewinnen. Nach einem hervorragenden dritten Platz bei seinem Nitro-Debut bei den Hobbypro Open vergangenes Jahr, waren sich beide Seiten schnell über eine weitere Zusammenarbeit einig.







Ronald wird den Velox V10 bei nationalen und internationalen Rennen einsetzen, mit der Zielsetzung, bei der Weltmeisterschaft 2012 in Bangkok ein Top-Resultat zu erzielen. Sein nächstes Rennen wird er bei der Trofeo Shepherd in Mesero (I) am zweiten Märzwochenende bestreiten.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de