rc-car-rennsport
 12.02.2011 CS-Electronic 
M.Hofer goes Schumacher Racing
CS-Electronic M.Hofer goes Schumacher Racing
 
Schumacher Racing freut sich, die Unterzeichnung des deutschen Top-On Road Fahrers Martin Hofer bekannt zu geben. Martin ist derzeit in der ETS Pro Stock Meisterschaft und bei der Deutschen Meisterschaft ein kontinuierlicher A- Finalist. Er wird sein großes Wissen in das Team einbringen und die künftige Weiterentwicklung des Tourenwagens vorantreiben.
Martin wird für Schumacher Racing mit dem Mi4CX bei Welt-, Europa und der Deutschen Meisterschaft sowie bei der ETS Rennserie teilnehmen.



Sein Debüt für Schumacher startet Martin bereits dieses Wochenende in der ETS Serie in Österreich.



Martin hatte folgendes über den Deal zu sagen;

Zunächst einmal möchte ich dem Yokomo Team für all die Jahre der Unterstützung und die tolle Zeit zusammen danken. Manchmal muss man sich aber verändern und nachdem ich den Mi4CX Tourenwagen getestet hatte, konnte ich mich sofort für einen Wechsel entscheiden.
Meine erste RC-Auto war ein Schumacher Storm und ich bin sehr glücklich, zu meinen Wurzeln in gewisser Weise zurück zu kehren, wo alles mal begonnen hat. Als Teil des etablierten Schumacher-Teams um Chris Grainger, denke ich, werden wir in der Lage sein, den Mi4CX weiter zu entwickeln und letztendlich an die Spitze der Tourenwagen-Klasse zu bringen.



"CS-ELECTRONIC wünscht Martin viel Erfolg dabei“




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de