rc-car-rennsport
 21.01.2011 Mugen Seiki Europe 
One goal - One vision
Mugen Seiki Europe One goal - One vision
 
Die Firma Mugen Seiki Europe freut sich UK Top Pilot Simon Willetts im Mugen Team begrüßen zu dürfen. Simon hat seine fahrerischen Qualitäten und langjährige Erfahrung durch unzählige Rennerfolge in der Vergangenheit, mehrfach unter Beweis gestellt. Natürlich werden wir alles daran setzen Simons´ außergewöhnliches Talent und Unterstützung in zukünftige Erfolge umzusetzen.







„Simon: Es freut mich sehr für mindestens die nächsten 2 Jahre die Mugen Seiki Flaggen vertreten zu dürfen. Ich konzentriere mich schon jetzt voll auf die Saison 2011 und freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit MSE, sowie dem gesamten Mugen Seiki Team. Ich werde alles daran setzen die exklusiven Produkte von Mugen Seiki weiter zu pushen und bestmöglich zu vertreten“




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de