rc-car-rennsport
 11.01.2011 Mugen Seiki Europe 
R. Batlle wechselt zu Mugen Seiki
Mugen Seiki Europe R. Batlle wechselt zu Mugen Seiki
 
Robert Batlle unterzeichnet zwei Jahres Vertrag bei Mugen Seiki. - Mugen Seiki Europe freut sich darauf Robert Batlle, Europameister und mehrfacher Spanischer Meister, als neuen Fahrer begrüßen zu dürfen. Robert wird die nächsten zwei Jahre in enger Zusammenarbeit mit unseren Designern, maßgeblich bei der Weiterentwicklung zukünftiger Off-Road Produkte beteiligt sein.







„Schon als ich mit dem RC-Sport begann, war Mugen immer einer der Top Hersteller im RC-Car Bereich. Daher bin ich sehr stolz darauf die Firma Mugen Seiki als Fahrer repräsentieren zu dürfen. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern der Firma Mugen Seiki für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werde alles daran setzen weitere Titel gewinnen zu können. Ebenso freue ich mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit den Mugen Designern, um bei der Entwicklung und Verbesserung neuer Produkte beizutragen.

Meine Ziele für 2011 sind der zweite Europameisterschaft Titel und die Verteidigung meines Spanischen Meisterschafts-Titels. Des Weiteren werden wir mit Hochdruck auf die Weltmeisterschaft 2012 hinarbeiten und alles daran setzen diesen Titel für Mugen einzufahren.

Ich bin sehr gespannt auf die Neue Saison und möchte mich an dieser Stelle bei allen Firmen bedanken, die mich die letzten Jahre unterstützt haben.



Die Saison ist eröffnet, Ich bin bereit!

Wir sehen uns auf der Strecke




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de