rc-car-rennsport
 19.11.2010 Shepherd Micro Racing 
Dennenmoser im Siegesrausch
Shepherd Micro Racing Dennenmoser im Siegesrausch
 
Nachdem er bereits den BAWÜ Cup Truggy/Buggy gewonnen hat, wurde Novarossi Racer Ralf „Bombe“ Dennenmoser nun auch Gesamtsieger des Bayrischen Truggy Cups 2010 Expert. Da es eine Punktegleichheit mit Alois Maria Offner gab, musste erst noch der ein oder andere Blick ins Regelwerk geworfen werden.



Dieses besagt: “bei Punktgleichheit zählt das bessere nicht gewertete Ergebnis (Streichergebnis) “ Er fuhr zwar alle 5 Rennen mit, allerdings wurden abzüglich der 2 Streichergebnisse nur folgende 3 Läufe gewertet:



2. Lauf Landshut: 2. Platz / 119 Punkte

3. Lauf Welden: 2. Platz / 119 Punkte

4. Lauf Senden: 2. Platz / 119 Punkte







Aber damit nicht genug, mit seinem Novarossi angetriebenen Buggy hat er auch noch den Messe Cup Buggy in Friedrichshafen gewonnen.

Nun wird sich Ralf noch auf das Losi Nitrocross vorbereiten um noch einmal zuzuschlagen.
Ralf „Bombe“ Dennenmoser setzt auf Motoren aus dem Hause Novarossi, für die es mit dem größten Anteil unter den Top 10 des BTC ein sehr erfolgreiches Jahr war. Unter anderem setzte er auf einen ToroNero.21 Team und den Plus21-4CTeam.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de