rc-car-rennsport
 19.10.2010 Shepherd Micro Racing 
Dennemoser 4. bei Truggy DM
Shepherd Micro Racing Dennemoser 4. bei Truggy DM
 
Nach dem Novarossi Racer Ralf "Bomb" Dennemoser beim ersten Lauf zur Truggy DM in Silixen einen guten 6. Platz erreicht hat, war er natürlich hoch motiviert für den zweiten Lauf in Bistensee. Zunächst lief es nicht so gut wie gewünscht, im Qualifying schaffte er es gerade noch, sich den letzten Startplatz im Halbfinale zu sichern.



Am Start des Halbfinales konnte "Bombe" einen Platz gut machen und übernahm zunächst den 6. Platz. Da aber nur 5 Fahrer in das Finale aufsteigen, war dies noch nicht genug. Schon bald standen die ersten Tankstopps an und schnell wurde klar, "Bombe" tankte als einziger erst nach 10 Minuten. Durch den eingesparten Tankstopp rückte er auf Platz 5 vor und zog somit ins Finale ein.



Im Finale hielt er die ersten 20 Minuten mit der Spitze mit, musste dann aber abreisen lassen. Durch die eingesparten Tankstopps machte immer wieder Zeit gut und überquerte nach 40 Minuten als 5. die Ziellinie. Mit diesem 5. Platz und dem 6. Platz aus dem ersten Lauf in Silixen sicherte er sich den 4. Gesamtrang in der Deutschen Meisterschaft 2010.








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de