rc-car-rennsport
 05.10.2010 Shepherd Micro Racing 
Dennemoser gewinnt BaWü Cup
Shepherd Micro Racing Dennemoser gewinnt BaWü Cup
 
Dennemoser gewinnt BaWü Cup Gesamtwertung - Am vergangenen Wochenende fand der 5. und letzte Lauf zum BaWü Cup in Dettingen statt. Novarossi Fahrer Ralf "Bombe" Dennemoser überzeugte ein weiteres mal durch eine super Leistung und belegte in der Klasse Truggy den 1. Platz sowie den 2. Platz in der Klasse Buggy.



Mit diesem Ergebnis sicherte sich "Bombe" auch den Gesamtsieg des BaWü Cups in beiden Klassen, obwohl er nur an 3 von 5 Rennen teilgenommen hat. Im Einzelnen erzielte er folgende Ergebnisse:



BaWü Cup Nufringen: 1. Platz Truggy / 2. Platz Buggy

BaWü Cup Gomadingen: 1. Platz Truggy / 1. Platz Buggy

BaWü Cup Dettingen: 1. Platz Truggy / 2. Platz Buggy



Bei allen Läufen setzte er auf Motoren aus dem Hause Novarossi. In seinem Truggy kam ein ToroNero.21Team zum Einsatz, sein Buggy wurde von einem Plus21-4CTeam Motor angetrieben.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de