rc-car-rennsport
 23.09.2010 Shepherd Micro Racing 
Vorschau:Hobby Cup Finale 2010...
Shepherd Micro Racing Vorschau:Hobby Cup Finale 2010...
 
Am 9./10. Oktober ist es soweit, das Finale der Hobby Cup Saison 2010 steht an. Der Austragungsort ist wie in 2008 die permanente Rennstrecke des MSC Kirchhains. Wie jedes Jahr sind für die Gesamtsieger der Klassen 1:8 und 1:10 Scale wertvolle Sachpreise ausgeschrieben.



Am Samstagabend wird es ein Abschluss-Bankett im Vereinsheim geben, das für alle teilnehmenden Fahrer kostenlos ist. Freunde, Bekannte und Helfer können für einen Unkostenbeitrag von 13,- Euro den Saisonabschluss mit uns feiern (2 Getränke inkl.). Bei der Nennung ist unbedingt anzugeben, mit wie vielen Personen am Abschluss-Bankett teilgenommen wird. Auch dieses Jahr wird im Rahmen des Abendessens eine Tombola für alle Anwesenden geben. Lose können in beliebiger Anzahl am Shepherd- Stand erworben werden, um neben den Favoriten auf den Gesamtsieg ebenfalls die Möglichkeit auf einen wertvollen Sachpreis zu haben. Der Hauptpreis wird voraussichtlich ein Novarossi 3,5ccm Flash.21Special sein.







Die Gesamtsieger des Hobby-Cups werden folgendermaßen ermittelt: Für die Platzierung in der Sportkreisrangliste erhält man wie bei einem Rennen eine Punktzahl. Für den Endlauf erhält man für die erreichte Platzierung die doppelte Punktzahl. Die Addition beider Ergebnisse ergibt die Gesamtrangliste. Somit kann man durch ein gutes Abschneiden beim Endlauf sich in der Rangliste noch erheblich verbessern und vielleicht einen der folgenden Preise gewinnen:



Preise Klasse 1:8:

1.Platz: Shepherd Velox V8 Baukasten

2.Platz: Novarossi Hobby-Cup Set 3,5ccm

3.Platz: Novarossi Reso-Set EFRA 2015 inkl. Krümmer

4.Platz: MLC Treibstoff 25 Nitro - 4L

5.Platz: 1 Satz Shepherd Reifen 35Sh



Preise Klasse 1:10 Scale:

1.Platz: Shepherd Velox V10 Baukasten

2.Platz: Novarossi Hobby-Cup Set 2,11ccm

3.Platz: Novarossi Reso-Set EFRA 2630 inkl. Krümmer

4.Platz: MLC Treibstoff 16% Nitro - 4L

5.Platz: 2 Satz Shepherd Reifen 37/40







Insgesamt stellt die Firma Shepherd somit Preise im Gesamtwert von deutlich über 2000,- Euro zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir viele alte und neue Gesichter in Kirchhain begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt auf eines der Highlights der Saison 2010.



Die Ausschreibung und die Nennung finden Sie direkt beim MSC Kirchhain.



http://www.MSC-Kirchhain.de



oder unter



http://www.team-shepherd.com/








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de