rc-car-rennsport
 07.09.2010 Power Save Racing 
R. Frischkopf ist Schweizer Meister
Power Save Racing R. Frischkopf ist Schweizer Meister
 
Am Sonntag, den 05.09.2010 wurde Robin Frischkopf, Teamfahrer und P-S-R Importeur für die Schweiz, nach einer überragenden Saison neuer Schweizer Meister in der Kategorie "1/8 Buggy Expert".



Hier ist sein Bericht:

"Vorgestern habe ich den fünften und letzten Lauf der Schweizer Meisterschaft in Montagny gewonnen. Nach dem Amateur-Titel 2005 und dem Vizetitel 2006 bin ich besonders stolz der erste deutschsprachige Schweizer Meister in der 1/8 Buggy Kategorie Expert zu sein.
Durch vier hart erkämpfte Siege in Folge ist mir dies gelungen. Dabei habe ich einen XRAY 808 verwendet mit RB B10 Motor und diverse P-S-R Produkte.







Ich bedanke mich bei Power-Save-Racing und meinen anderen Sponsoren sowie meinen Mechanikern Etienne und Robin sowie meinem Club BCZ für den guten Zusammenhalt."







Eingesetzte P-S-R Produkte:

P-S-R Filter P-12243

P-S-R Racing Fuel F-30500

P-S-R 3V² Kupplung P-01899

P-S-R Revolution Öle P-25220 und P-25222

P-S-R Kupplungsglocken P-01015 und P-01016

P-S-R High Speed Kugellagerset P-24025



Das gesamte P-S-R-Team gratulieren ganz herzlich!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de