rc-car-rennsport
 05.09.2010 Thunder Tiger 
Truggy Freundschaftsrennen in Obermörlen
Thunder Tiger Truggy Freundschaftsrennen in Obermörlen
 
Am 14. und 15. August 2010 fand auf der wunderschönen Anlage des MSC Obermörlen ein Truggy Freundschaftsrennen statt. Team Thundertiger hat sich mit einigen Teamfahrern aufgemacht um unseren Teamkollegen Tim Bremicker auf seiner Heimstrecke zu besuchen und ein paar schöne Tage mit viel R/C-Car fahren zusammen zu verbringen. Die Strecke war zu diesem Rennen frisch präpariert und in einem hervorragenden Zustand. Am Samstag konnte bei schönstem Wetter vormittags nach Herzenslust trainiert werden, nachmittags begannen die Vorläufe um die Startaufstellung für den folgenden Tag zu ermitteln.







Tim Bremicker war auf seiner Heimstrecke, wie zu erwarten war nicht zu schlagen und der Rest des Fahrerfeldes kämpfte lediglich um Platzierungen aber nicht um den Sieg. So wurde Tim auch Overnight Leader und hätte sonntags den letzten Vorlauf auch gelassen angehen können, was aber nicht seiner Klasse entspricht. „langsam geht nicht“ scheint sein Motto zu sein. Somit war klar: Tim stand unangefochten auf „Pole“.







Die Finalläufe konnten bis zum ½ Finale B noch gefahren werden, in dem es aber nach der hälfte der Renndistanz wie aus Eimern zu Regnen begann und das Rennen wegen Unbefahrbarkeit der Strecke abgesagt werden musste und zur Erstellung des Gesamtergebnisses die Vorlaufrangliste herangezogen werden musste.







Der Sieger nach Vorlaufliste war verdient Tim Bremicker.



Herzlichen Glückwunsch!



Weitere Platzierungen der Thunder Tiger Team Fahrer:

8. Platz Michael Stamnitz Team Associated RC8T CE

9. Platz Manuel Rapp Team Associated RC8T CE

13. Platz Max Hydenreich Team Associated RC8T CE



Verwendetes Material von Tim Bremicker:

Team Associated RC8T CE Best# 03080912

Nosram 21RR Best# 02690621T

Nosram V-TEC Harakiri Soft Best# 02695525S

Nosram LiFePo Empfängerakku 2000mAh 6,6V Best# 02699979

Thunder Tiger Digital Servos DS1015 Best# 8127

Thunder Tiger ACE Lader Best# 2537-E

Thunder Tiger Startbox Best# 2409








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de