rc-car-rennsport
 18.08.2010 LRP 
MAT 2010: Finale im Doppelpack!
LRP MAT 2010: Finale im Doppelpack!
 
Die Monster Action Tour geht auf die Zielgerade! Die letzten zwei Rennen – in Munzig (28./29.08.) und in Mechernich (04./05.09.) – stehen an. Die letzte Gelegenheit für Truggy- und Monstertruck Fans nochmals in die Wertung 2010 einzugreifen.







Halbzeit bei der Tour für alle Truggy- und Monstertruck-Fahrer. Zahlreiche Hindernisse wurden schon bei den verschiedenen „Monster-Spielen“ in Bretten und Rebesgrün gemeistert. Egal ob Hochsprung, Fuchsjagd, Trial-Parcour und Pulling – jeder Teilnehmer hatte bisher unglaublichen Spass. An der Spitze der Pro-Gesamtwertung stehen derzeit Andreas Pietzsch (Monster) und und Stefan Kage (Truggy). Doch noch sind 50% der Punkte nicht verteilt. Da hat jeder noch die Chance am Ende den Gesamtsieg für sich zu buchen.







Für Spannung ist also für das Finale im Doppelpack gesorgt, auch vor dem Hintergrund, dass ein Großteil der Favoriten beim kurzfristig angesetzten Termin in Rebesgrün nicht anwesend waren.







Nächste Station der Tour ist das Race Center Munzig. Dort steht den Teilnehmern neben einer permanenten Offroadbahn auch eine permanente Onroadbahn und somit jede Menge Platz zur Verfügung, um viele Varianten der anstehenden „Monster-Spiele“ auszutragen. Traditionell stehen wieder die Disziplinen Hochsprung, Hasenjagd, Hindernisparcour und Pulling an.







Die Offroadbahn in Munzig ist nicht nur sehr groß, sie ist auch eine der wenigen Offroadbahnen in Deutschland, die vollständig überdacht ist und damit, unabhängig vom Wetter, immer ideale Bedingungen bietet. Ein großes, ebenfalls überdachtes Fahrerlager bietet ausreichend Schrauberplätze für alle Teilnehmer.







Das Team vom Race Center Munzig hat bereits jahrelange Erfahrung mit großen Rennveranstaltungen und Monsterevents, so dass wir uns auf ein spannendes und stressfreies Rennwochenende freuen können.



Die wichtigsten Daten zum Monstertreffen in Munzig:

Termin: 28./29. August 2010

Ort: Race-Center Munzig (www.race-center-munzig.de)

Talstraße 1, 01665 Triebischtal OT Munzig

Zeitplan: Sa – Vormittag freies Training, 12:00 Uhr Fahrerbesprechung
ab 13:00 Uhr Start der Wettbewerbe

So – 10:00 bis 15:00 Uhr Wettbewerbe, ca. 15:30 Uhr Siegerehrung

(Änderungen vorbehalten!)







Eine Woche später steigt bereits das Finale der Monster-Action-Tour 2010 in Mechernich. Nicht viel Zeit für die teilnehmen Fahrer, um die Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen, damit sie die anstehenden Herausforderungen meistern.



Die wichtigsten Daten zum Monstertreffen in Mechernich:

Termin:04./05. September 2010

Ort:Freizeitinsel, Mühlenthal, 53894 Mechernich/Kommern

Zeitplan: Sa – 10:00 bis 11:30 Uhr freies Training, ab 12:30 Uhr Teil 1 „Spaß und Spiel“

So - 9:30 bis 16:00 Uhr Teil 2 „Spaß und Spiel“, 16:30 Uhr Siegerehrung

(Änderungen vorbehalten!)




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de