rc-car-rennsport
 04.08.2010 Thunder Tiger 
R/C Bike WM Grenoble 3.Tag
Thunder Tiger R/C Bike WM Grenoble 3.Tag
 
Heute Dienstag standen wir auf und waren erst mal frustriert, Regen!! Der Wetterbericht hatte eigentlich den ganzen Tag schönes Wetter versprochen. Egal, wir haben unsere Regenbikes von gestern wieder ausgepackt und rauf auf die Strecke. Heute war großer Anreisetag. Jetzt sind mittlerweile weit mehr als die Hälfte der Fahrer eingetroffen. Natürlich waren die Gesichter erst mal lang wegen des Regens. Jedoch klarte der Himmel auf und gegen 11.00 Uhr fing die Strecke an abzutrocknen.







Es sind bereits Fahrer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, San Marino, Portugal, Spanien und England vor Ort und die Boxenanlage füllt sich mehr und mehr. Am Nachmittag herrschten dann erstklassige Verhältnisse, nicht zu warm, ca. 24 Grad C und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Zeiten weiter fielen.







Auch heute schaffte der Thunder Tiger Teamfahrer Edi Winter wieder eine Fabel-Rundenzeit in der Superbike-Klasse mit 24,1 sec. Der Rest des Teams war relativ dicht hinter Ihm. In der Stock-Klasse konnte erneut Thomas Feilner, ebenfalls Team Thunder Tiger, die schnellste Zeit mit 26,1 Sec setzen.







Auch die ersten „Privat“ Thunder Tiger SB5 Fahrer sind eingetroffen ca. 15 an der Zahl (teilweise mit der ersten Ausfahrt), denen das Team Thunder Tiger natürlich mit Rat und Tat beiseite stand.








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de