rc-car-rennsport
 03.08.2010 Thunder Tiger 
R/C Bike WM Grenoble 2.Tag
Thunder Tiger R/C Bike WM Grenoble 2.Tag
 
Heute war der Tag schon am Morgen leicht bewölkt, auch die Temperaturen waren sehr angenehm, nicht mehr so heiß wie gestern. Also ideale Bedingungen!! Das hat sich in den Rundenzeiten auch bemerkbar gemacht.











Edi Winter vom Team Thunder Tiger hat heute die beste Runde in der Superbike Klasse gefahren mit 24,646 sec. Lediglich 3 Fahrer haben die 25 sec. gebrochen. Die anderen 2 Fahrer waren Gianni Zonzini Team Thunder Tiger (amtierender Weltmeister) mit einer 24,7 sec und Marc Hinder aus der Schweiz vom Team Einitech mit einer 24.8 sec. Auch Thomas Feilner Team Thunder Tiger konnte in der Stockklasse die schnellste Zeit setzten mit einer 26,3 sec. Dazu muss man erklären, dass die Bikes in der Stockklasse ein Mindestgewicht von 1800gr. haben müssen. Zusätzlich ist keine Vorderradbremse erlaubt sowie Einheitsmotor und Einheitsübersetzung vorgeschrieben. Bisher sind allerdings erst ca. 35 Fahrer von insgesamt 150 Fahrern angereist, somit werden sich die Zeiten sicherlich noch weiter nach unten bewegen.







Ab ca. 15.00 Uhr fing es heftig an zu regnen. Das hielt einige Fahrer allerdings in keinster Weise davon ab, Ihre Regenbikes auszupacken und ein paar spektakuläre Runden hinzulegen, die TT Jungs, Aaron Kranewitter und Alexander Praxmarer, waren im Regen die ersten mit ihren Regenbikes und zogen dann magisch noch weitere Fahrer an.







Videos hierzu findet Ihr auf www.thundertiger-tv.de




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de