rc-car-rennsport
 23.07.2010 Thunder Tiger 
Summerchamps Hohenems 2010
Thunder Tiger Summerchamps Hohenems 2010
 
Am Wochenende den 17. und 18. Juli fand in Hohenems in Österreich wieder das Summerchamps statt. Das Fahrerfeld bestand aus 4 Nationen. Thunder Tiger reiste mit 4 Teamfahrern an. Am Samstag konnte man bis 17 Uhr trainieren, anschließend wurde der erste Vorlauf gefahren.

Leider fing es nach dem Vorlauf heftig zu regnen an. Sonntag war das Wetter aber wieder top und die Hohenemser richteten die Bahn wieder perfekt her. Anschließend konnten mit leichter Verzögerung die restlichen 3 Vorläufe durchgeführt werden.







In der Klasse 2WD konnte sich Jürgen Knott den 15. Platz, Andreas Knott den 7. Platz, Bernhard Bachmann den 3. Platz und Stefan Knott den 2. Platz sichern. Stefan Knott und Bernhard Bachmann konnten ihre Startplätze verteidigen und wurden 2. und 3. Gewonnen hat Patrick Hofer, der ebenfalls einen Team Associated B4 fuhr.







Bei den 4WDlern konnte Stefan Knott auf den 8. Startplatz und Andreas Knott auf den 4. Startplatz fahren. Stefan Knott konnte sich in den Finalläufen bis auf den 3. Platz vorfahren. In der Klasse Monster sicherte sich Jürgen Knott die Pole Position, konnte diese aber leider nicht halten und wurde Zweiter.







Wie es sich für die Summerchamps gehört, gab es statt Pokale Schwimmreifen, Luftmatratzen, Badesitze und Handtücher.



2WD

1. Patrick Hofer TEAM ASSOCIATED B4

2. Stefan Knott TEAM ASSOCIATED B4 / NOSRAM / REEDY

3. Bernhard Bachmann TEAM ASSOCIATED B4 / NOSRAM / REEDY

6. Andreas Knott TEAM ASSOCIATED B4 / NOSRAM / REEDY

13. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED B4 / NOSRAM / REEDY



Monster Modified:

2. Jürgen Knott TEAM ASSOCIATED T4 / NOSRAM / REEDY



4WD Modified:

3. Stefan Knott TEAM ASSOCIATED B44 / NOSRAM / REEDY

5. Andreas Knott TEAM ASSOCIATED B44 / NOSRAM / REEDY








rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de