rc-car-rennsport
 26.05.2010 CS-Electronic 
2. SK-Lauf Gr.West in Geilenkirchen
CS-Electronic 2. SK-Lauf Gr.West in Geilenkirchen
 
Am Pfingstsonntag fand der zweite SK-Lauf der Gruppe West, bei bestem Sommerwetter im Megadrom- Geilenkirchen statt. Angereist war das CS Team mit Christian Hahlen, Luca Jost und Jörg Hufschlag. Während Chris, Luca und Jörg in der 2WD Modified Klasse starteten, pilotiert Jens seinen Cougar in seiner ersten Saison in der 2WD Standard Klasse über die Strecke.







War die Kunstrasenstrecke zu den Vorläufen noch etwas feucht und somit griffig, trocknete sie bei weit über 20 Grad schnell ab, verlor deutlich an Griff und wurde somit für die 3 Finals deutlich anspruchsvoller. Nach den Vorläufen reihten sich Luca und Chris fürs A Finale ein, Jörg stand im B Finale und Jens dominierte die Standardklasse, somit ebenfalls A Finale.







Der Cougar lief bei allen wieder erstklassig, so dass Chris auf Platz 6, Luca auf Platz 4 und Jörg auf Platz 12 die Finalläufe beendeten. Jens war auch im Finale nicht zu schlagen und stand hier ganz oben auf dem Treppchen. Platz 1 in seinem ersten SK Lauf.



Das nächste Rennen im Terminplan finden am 6.6. auf der Strecke des MC Dortmund stand, bei dem das CS Team wieder mit vielen Top Fahrern am Start steht.



Weitere Infos unter http://blog.cs-electronic.com/




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de