rc-car-rennsport
 12.05.2010 CS-Electronic 
Erfolgreicher Start für das CS-Team
CS-Electronic Erfolgreicher Start für das CS-Team
 
CS-Electronic startet sehr erfolgreich mit dem CS-Cross Fighter RS in die neue OR6 Renn-Saison 2010. Beim beliebten Engelberg-Cup in Großheubach belegte das CS-Team nach zwei gewerteten Vorläufen Platz 3. Leider wurde ein weiterer Vorlauf und die Finale wegen schlechtem Wetter abgesagt. Somit wurde zur Siegerehrung die beiden Vorläufe herangezogen und gewertet.







Großes Lob auch an die Veranstalter des 6. Engelberg-Cup, dem RC-Club Grossheubach, die zum einen eine komplett neue Strecke in perfektem Zustand präsentierten und mit der ausgezeichneten und freundlichen Verpflegung die Fahrer trotz des schlechten Wetters bei Laune hielten.







2. Marc Kreisig 1. Andreas Seyfriedt 3. Norbert Forster



Der Engelberg-Cup eignet sich auch für Einsteiger, welche gerade ein Großmodell erworben und mit diesem mal Rennluft schnuppern möchten bestens. So kamen aus dem Süden Deutschlands Fabian Jäckle und Bruder Sebastian mit einem CS-Cross-Fighter RTR angereist. Beide zum ersten mal auf einer Rennstrecke. Waren noch die ersten Runden und die Strecken- Begrenzungen etwas ungewohnt, fanden sie sich aber dann recht schnell durch das einfache Handling des CS-Cross-Fighter auf dem Kurs zurecht.



Verwendetes Material:

- C10200 CS-Cross-Fighter RTR

- C102600 Spezial-Filter Set

- C102640 CS-Renn-Reso

- 050101X Tuning Upgrade Kit

- C102642 Tunning Race Kit




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de