rc-car-rennsport
 05.05.2010 Shepherd Micro Racing 
Achter supported by Shepherd
Shepherd Micro Racing Achter supported by Shepherd
 
"Team Shepherd unterstützt ab sofort einen der besten Off-Road Fahrer Deutschlands: Martin Achter wird diese Saison Produkte aus dem Hause Novarossi einsetzen, die Shepherd exklusiv in Deutschland vertreibt. Bereits beim prestigeträchtigen 5. internationalen Warm-up in Bischofsheim setzte er einen Novarossi Plus21-4 und konnte damit das Finale erreichen.



Martins Reaktion nach dem Rennen in Bischofsheim:

"Der Plus21-4CTeam ging wirklich 1a und der geringe Spritverbrauch ist erstaunlich. Tankstopps bei 10 Minuten sind kein Problem und können einen den benötigten Vorteil verschaffen. Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen."




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de