rc-car-rennsport
 01.05.2010 Shepherd Micro Racing 
Hepp siegt in Oberhausen
Shepherd Micro Racing Hepp siegt in Oberhausen
 
Der jugendliche Novarossi- Fahrer Tobias Hepp konnte das Rennen zum Saisonauftakt VG8 der Gruppe West in Oberhausen für sich entscheiden. Nach vier Vorlaufdurchgängen über 5 Minuten belegte er den dritten Platz und konnte sich somit direkt für das 30-minütige Finale qualifizieren.







Auch im Finale lief der mit MLC Sprit betriebene Novarossi Motor tadellos und Tobias überquerte auf Shepherd Tyres ungefährdet mit 3 Runden Vorsprung vor Steven Cuypers die Ziellinie als Erster. Novarossi-Pilot Frank Schewiola kam als dritter ins Ziel und landet somit noch auf dem Podium. Mit je 5 Motoren im Finale war Novarossi zudem der beliebteste Hersteller sowohl im Endlauf der Klasse 1 als auch im Endlauf der Klasse 2, der von Jean-Pierre Rönicke ebenfalls auf Novarossi gewonnen wurde.




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de