rc-car-rennsport
 06.04.2010 Shepherd Micro Racing 
Marc Rheinard fährt Velox
Shepherd Micro Racing Marc Rheinard fährt Velox
 
Einer der besten RC-Car Fahrer der Welt setzt für die kommende Saison auf Shepherd Mirco Racing. Marc Rheinard, 2-maliger IFMAR Weltmeister, 3-maliger EFRA Europameister und mehrfacher Deutscher Meister, hat sich dazu entschlossen, den Shepherd Velox V10 sowohl bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Houston als auch bei der Europameisterschaft A in Göteborg einzusetzen. Mit seiner ganzen Erfahrung als Racer auf höchstem Niveau wird er das Shepherd Werks-Team tatkräftig unterstützen.



Marc hatte folgendes zu sagen:

"Ich freu mich sehr darauf, in der kommenden Saison Bestandteil des Shepherd Teams zu sein und die Möglichkeit zu haben, mit weltklasse Fahrern wie dem amtierenden Weltmeister Daniele Iealsi, dem Top- Qualifier der letzten WM Jilles Groskamp und den anderen Fahrern im Team zusammen zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass ich den bestmöglichen Support von Shepherd erhalten werde und somit gute Ergebnisse mit dem Velox V10 bei der WM in Houston und bei der EM in Göteborg erzielen kann."




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de