rc-car-rennsport
 10.04.2008 Veranstaltung 
1. Int. Rally Game Meeting
Veranstaltung 1. Int. Rally Game Meeting
 
Nachdem sich die Fachpresse von dem enormen Potential der Rally-Game-Cars überzeugen konnte und den großen Erfolgen in Italien, Spanien, Griechenland und Zypern, bietet sich nun auch dem deutschen Publikum endlich die Möglichkeit mit Rally-Game-Cars auf Tuchfühlung zu gehen. Deshalb ist BLADE RACING in Zusammenarbeit mit Power-Save-Racing stolz darauf, das 1. Int. BLADE RACING rally game meeting am 28. / 29.06.2008 auf der Rennstrecke des MCK e.V. Dormagen in Dormagen-Hackenbroich zu präsentieren. Als Rennleiter konnte Clark Wohlert gewonnen werden.

An den Start gehen unter anderem der spanische Meister 2007 Sergio Garcia und der Spanier Carlos Savall. Aus Italien stossen Michele Baruzzi (Sieger des 1. Laufs der ital. Meisterschaft 2008) und Daniele di Remiggio dazu. Sie zeigen in Showläufen die hohe Kunst des Rally-Game-Racing. Aber auch in diversen Rennen (mit attraktiven Preisen) kann jeder Interessierte zeigen was in ihm steckt und sich mit den Gästen aus Italien und Spanien messen.
Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt. So präsentieren z.B. die Firmen BLADE RACING und Power-Save-Racing ihre Produkte. Für das leibliche Wohl sorgt der MCK e.V. Dormagen. Eine Besonderheit ist der Workshop Rally Game. Hier kann jeder sich ausführlich über das Thema Rally Game informieren und die Besonderheiten dieser Fahrzeugklasse sehen und erfahren. In Rally-Game-Cars wurde die Leistungsfähigkeit der Glattbahner mit der Robustheit der Off-Roader kombiniert. Das macht den Reiz und die Einzigartigkeit dieser 1:8er Fahrzeugklasse aus.



Name: 1. Int. BLADE RACING rally game meeting

Datum: 28./29.06.2008

Rennstrecke: Dormagen, Glattbahnstrecke des MCK e.V. Dormagen in Dormagen-Hackenbroich, Böttgerstr, direkt an der A 57

Veranstalter: BLADE-RACING, Italien

Ausrichter: MCK e.V. Dormagen

Teilnehmer: jeder mit Interesse an Rally Game Fahrzeugen

Ausschreibung: auf www.bladeracing.it , www.power-save-racing.de , www.mck-dormagen.de

rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de