rc-car-rennsport
 31.01.2010 RMV-Deutschland 
Mugen Seiki Nitrocross Cup ....
RMV-Deutschland Mugen Seiki Nitrocross Cup ....
 
Am 25.Mai 2010 feiert die RMV Deutschland Modelautovertrieb oHG sein 15 jähriges Firmenjubiläum. Seit der Firmengründung ist einiges passiert. Vor allem Ende 2008 wurde der Mugen Seiki Partnervertrag mit Japan unterschrieben. Grund genug für RMV den ersten offiziellen „Mugen Seiki Nitrocross Cup“ ins Leben zu rufen. Das ganze findet vom 21 bis 23. Mai 2010 auf der permanenten OR8 Rennstrecke der Stoppelhopser Oberhausen statt.



Jeder der einen Buggy oder einen Truggy der japanischen Marke Mugen Seiki besitzt kann teilnehmen. Bei diesem Event steht aber nicht nur das Fahren im Vordergrund, sondern auch das Schrauben, Arbeiten und Fragen zum Setup und Handling, der Erfahrungsaustausch mit Top Fahrern und das Zusammensein mit Gleichgesinnten.



Zahlreiche Topfahrer aus der Nationalen und Internationalen Szene werden anwesend sein, um nicht nur ihr können beim fahren unter beweis zu stellen, sondern um auch alle Deine Fragen zur Technik, Set-Up und Handling zu beantworten. Bei den Buggys kann man je nach Können in einer Top oder Hobby Klasse starten um auf Fahrer mit ähnlichem Leistungsniveau zu treffen. Für die Truggy Fans wird es eine eigene Klasse geben.



Mitte Februar wird es eine eigene Homepage (www.nitrocrosscup.com) für diesen Event geben. Das genaue Programm, die Ausschreibung, Onlinenennung und vieles mehr wird man dort erfahren.



Weitere Infos in Kürze!




rc-car-rennsport.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-news.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de