| Kyosho präsentiert die neueste Entwicklung im GP-Tourenwagen-Rennsport. Eine Reihe neu entwickelter Komponenten hebt die Leistungsfähigkeit des PureTen GP 4WD V-ONE R4 auf ein neues Niveau. In der Welt des GP-Tourenwagenrennsports ist der PureTen für viele Rennfahrer die Maschine ihrer Wahl, um an verschiedenen Veranstaltungen im Maßstab 1:10 teilzunehmen, darunter dem KYOSHO CUP. Mit dem V-ONE R4 Evo.2 als Basis enthält der neue Evo.3 eine Reihe neuer Komponenten aus dem 2023 veröffentlichten Evo.3-Chassis-Umrüstsatz.
|
|
|
Das neue Hauptchassis verfügt über ein modernisiertes Frontspant- und Stabilisatordesign. sowie eine mittig befestigte Motoraufhängung, die den Fahrwerksflex optimiert und die Unregelmäßigkeiten in den Lenkeigenschaften bei Kurvenfahrten eliminiert. Änderungen am Empfänger und am Batteriemontagefach verbessern die Rolleigenschaften des Fahrgestells und vereinfachen den Batteriewechsel. Einer der interessanteren Aspekte des V-ONE R4 Evo.3 ist jedoch, dass das Kit sowohl für die Verwendung mit Schwamm- als auch mit Gummireifen geeignet ist.
|
|
|
Das Kit enthält eine Kupplung, die für den OS-12TG-Motor geeignet ist, mit Kupplungsfedern, die sich optimal für Gummireifen eignen, die für den KYOSHO CUP bestimmt sind, sowie Kupplungsfedern für Schwammreifen, um an offenen Rennen teilzunehmen. Darüber hinaus sind vordere Riemenscheiben und Stoßfedern sowohl für Gummi- als auch für Schwammreifen im Lieferumfang enthalten. Mit der weltweit rennerprobten Zuverlässigkeit des V-ONE R4 Evo.2 als Grundlage wurde die Rennleistung des V-ONE R4 Evo.3 verbessert, um nicht nur einen Rennvorteil, sondern auch eine Leistung zu bieten, die selbst zufrieden stellt die anspruchsvollsten Fahrer.
|
|
|
● GP-Tourenwagen im Maßstab 1:10, entwickelt für den Rennsport.
● Die Leistung wurde durch die Aufnahme zuvor veröffentlichter Komponenten des Evo.3-Umrüstsatzes in die Standardausrüstung verbessert.
● Das neu gestaltete Evo.3-Hauptchassis bietet ausgeglichene linke und rechte Biegeeigenschaften.
● Neue einteilige Evo.3-Motorhalterung, geändert in eine mittig befestigte Ausführung.
|
|
|
● Zwei Arten von Kupplungsfedern sind im Lieferumfang enthalten. Die Kupplung ist optimal für den OS-TG12-Motor.
● Zwei Arten von Stoßfedern im Lieferumfang enthalten, geeignet für Gummireifen bzw. Schwammreifen.
● Neu gestalteter Frontstabilisator in Stangenform.
● Integrierte seitliche Riemenscheibenwelle verhindert Schäden am Schalldämpfer im Falle eines Unfalls.
● Universelle vordere und hintere Schwenkwellen sorgen für hervorragende Antriebseffizienz und Zuverlässigkeit.
● Hart plattierte Kissenbälle.
|
|
|
■Länge 368 mm
■Breite 200 mm
■Höhe 105 mm
■Radstand 258 mm
■Profil (vorn/hinten) 174 mm/170 mm
■Reifen (V/R) (separat erhältlich)
■Übersetzungsverhältnis 7,18/5,09:1
■Gewicht 1.700 g (ca.)
■Motor 12–15 Klasse (separat erhältlich)
|
|
|
Kyosho V-One R4 Evo.3 1:10 Chassis Kit
Part No. : K.33217B
UVP: 699.00€
|