| Der Mayako MX8E ist das Produkt jahrelanger Prototypentests der Mayako Performance Community, deren Input durch zahlreiche Diskussionen und Treffen gesammelt wurde.
|
|
|
Der MX8E teilt die Designphilosophie des MX8-24-Nitroautos, wobei die Vorder- und Hinterteile austauschbar sind. Der Mittelteil des MX8E bietet die Möglichkeit, entweder Shorty- oder Standard-Brick-Pack-LiPos zu betreiben, sowie eine einstellbare Gewichtsverteilung durch Bewegen des Akkus.
|
|
|
Der MX8E-24R verfügt über:
- Frontpartie mit hohem KPI (KPI1/Caster1), um dem Fahrer die Sicherheit zu geben, das Auto so zu fahren, wie es dafür ausgelegt ist
- Oberlenker vorne und hinten für ein fehlerverzeihendes Auto
- Harte Arme für mehr Leistung
- Einstellbare Differenzialhöhe vorne und hinten. Wird häufig von Fahrern aller Niveaus verwendet, um das Fahrverhalten an die Streckenbedingungen anzupassen. - Vorderradnabe mit einstellbarer Verbindungshöhe und Einsatz
- Hintere Universalantriebswellen
- Schwarze Federn zur besseren Unterstützung der schwereren elektrischen Komponenten
- 2,3/2,5 mm Überrollbügel
- 5x1,5mm Kolben vorne und hinten
|
|
|
Der MX8 ist so konzipiert, dass er bereits nach dem Auspacken einfach zu fahren und einzustellen ist. Da allen Mayako-Fahrern eine umfangreiche Informationsbasis zur Verfügung steht, ist niemand mit dem MX8 überfordert. Das Wiki und die Community sind rund um die Uhr per Knopfdruck verfügbar. Jeder, der ein Mayako-Auto besitzt, ist in der wachsenden Mayako-Community willkommen. So können Sie Ihre Leidenschaft teilen und von anderen auf der ganzen Welt lernen! Wenn Sie Ihr Kit direkt bei Mayako kaufen, wird in der Bestätigungs-E-Mail ein Link zum Mayako-Discord bereitgestellt. Alternativ scannen Sie den QR-Code auf dem Gehäuse, um das volle Potenzial Ihres Neukaufs auszuschöpfen!
|