rc-car-news
 02.06.2023 Shepherd Micro Racing 
Zen Racing übernimmt Shepherd
Shepherd Micro Racing Zen Racing übernimmt Shepherd
 
Wir, Shepherd Micro Racing freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine neue Ära für uns anbricht, da Zen Racing, unser geschätzter Partner und derzeitiger Vertriebshändler im Vereinigten Königreich, die Leitung der legendären Marken Shepherd und Brilliant RC übernimmt.
Mit David Spashatts umfangreicher Erfahrung in der RC-Branche, einschließlich seiner vier prestigeträchtigen Weltmeistertitel und 13 Europameistertitel, ist er zusammen mit dem Zen-Racing-Team der perfekte Visionär, um Shepherd in die Zukunft zu führen. Seine bemerkenswerten Leistungen und sein Fachwissen festigen unser Vertrauen in die Fähigkeit von Zen-Racing, diese Marken zu neuen Höhen zu führen.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de