rc-car-news
 18.03.2023 MCD-Racing 
Neue XT5 Max Rally Karosserie
MCD-Racing Neue XT5 Max Rally Karosserie
 
MCD Racing präsentiert seine neue XT5 Max Rally Karosserie. Die neue Rallye-Karosserie ist mit einem Realismus im Maßstab 1:1 eines World Rally-Autos der neuen Generation gestaltet
Diese Karosserie wurde entwickelt, um auf höchstem Niveau der neuen Großrallye-Klasse zu konkurrieren.


MCD Racing hat seine Erfahrung aus der ersten Generation genutzt, um Ihnen ein neues Gefühl für das Design zu vermitteln. Raffinesse waren der Schlüssel zur Herstellung dieser Rally-Karosserie.


Mit den breiten Kotflügeln und der eleganten Linie, die sich durch die Karosserie zieht, bekommt man ein neues Gefühl auf der Rennstrecke. Neben dem Design war es MCD Racing wichtig, die Karosserie so zu entwickeln, dass sie kompakte aerodynamische Vorteile hat.

Best.Nr: 504801P XT5 Max Rally Body Shell Kit



rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de