rc-car-news
 25.01.2023 Mugen Seiki Europe 
Sören Sparbier goes Mugen Seiki
Mugen Seiki Europe Sören Sparbier goes Mugen Seiki
 
Mugen Seiki Europe freut sich sehr, den deutschen Onroad Rennfahrer Sören Sparbier begrüßen zu dürfen. Sören wird von nun an den Mugen Seiki MTC2 Touren und FWD Wagen einsetzen und eine große Bereicherung für das Team sein.
Sören ist ein junger, sehr talentierter und erfahrener Rennfahrer, der in seiner bisherigen Karriere viele großartige Ergebnisse und Podestplätze bei nationalen Rennen und der ETS gesammelt hat.

Sören hatte folgendes zu sagen:
„Für mich beginnt ein neues Kapitel, und ich freue mich sehr, die Chance zu bekommen, mit Mugen Seiki zusammenzuarbeiten. Ich danke Stefan Habbecke und Robert Pietsch, dass sie mich an Bord genommen haben, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem “team in the future!"

Welcome to the Mugen Family Sören.


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de