rc-car-news
 20.11.2022 Serpent 
Serpent SRX8 GT ´23 1/8 4WD GP
Serpent Serpent SRX8 GT ´23 1/8 4WD GP
 
Serpent kündigt den neuen SRX8GT ´23 an. Er wurde von Grund auf überarbeitet um Kunden und Rennfahrer einen schnelleren, leichteren und zuverlässigeren Rennwagen für die neue Rennsaison zu bieten. Obwohl er viele großartige Rennsiege und Erfolge in der Welt des GT-Sports gefeiert hat, war es für Serpent an der Zeit, die Evolution der Klasse noch einmal voranzutreiben. Die Engineering-Gruppe machte sich an die Arbeit und diskutierte alle Aspekte und Schwachstellen. Nach unzähligen Konzepten und Diskussionen hat Serpent den bestmöglichen Plan formuliert, um den besten Nachfolger zu schaffen. Serpent glaubt nicht, dass Sie enttäuscht sein werden.

Serpent SRX8 GT ´23 1/8 4WD GP (SER600066)


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de