rc-car-news
 15.09.2022 Robitronic 
S1V4R FM ´22 2WD Buggy Pro Kit
Robitronic S1V4R FM ´22 2WD Buggy Pro Kit
 
Robitronic präsentiert der neuen V4R FM ´22 2WD Pro Buggy von PR Racing. Auf den ersten Blick mag er wie sein Vorgänger aussehen, doch wer den Wagen genauer unter die Lupe nimmt, erkennt die zahlreichen Änderungen an Bauteilen, die PR Racing hier vorgenommen hat.

So präsentiert sich das Getriebe jetzt beispielsweise in einer schnell zugreifbaren Verkleidung. Das ermöglicht eine noch schnellere Einstellung des Getriebediffs und so eine noch einfachere Wartung. Bei der Akkumontage haben Fahrer ab sofort noch mehr Freiheiten bei der Platzierung und so der für Sie bestmöglichen Gewichtsverteilung. Es wurde zwar die grundlegende Akkuhalterung des V3R übernommen, aber das Chassisflex wurde mit neuen Platten erhöht und die Halterung kann frei nach Belieben weiter vor oder eher hinten montiert werden. Wer dennoch nicht auf die alte Einstellung verzichten möchte, kann die Halterungsplatten des V3R weiterverwenden - die sind nämlich mit dem V4R kompatibel.

Das 3mm dicke Chassis selbst hat eine stärkere CNC-Bearbeitung, wodurch es noch leichter und der allgemeine Schwerpunkt weiter optimiert wurde. Alles in allem also ein Buggy, der seinem Namen alle Ehre macht und für viel Freude sorgen wird.


Eigenschaften:
• Schlanke Karosserie
• Optimierte Gewichtsverteilung und Schwerpunkt
• Harteloxiertes, super schmales 3mm 7075 Aluminium Chassis
• Hochfeste, ultrastarke Gewindestangen
• 12,8mm Öldruckstoßdämpfer
• Getriebedifferential aus Metall
• Dual-Pad-Rutschkupplung
• Komplett abgedichtete Getriebelager
• 12mm Sechskant-Räder

Technische Daten:
Maßstab: 1/10
Länge: 411mm
Breite: 248mm
Höhe: 145mm
Radstand: 280-285mm
Gewicht: 1420-1510g (fahrbereit je nach Ausrüstung)
Lieferumfang:
Bausatz mit durchsichtiger Karosserie.

1x Fernsteuerung mit Empfänger und Servo
1x Buggy-Reifen und Felgen
1x 1/10 Regler und Antriebsmotor sowie dazugehörige Ritzel
1x 2S Shorty LiPo-Antriebsakku
1x Ladegerät
sowie Farben zum Lackieren der Karosserie


Art-Nr.: PR75400056
UPE: 325,00 €


rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de