rc-car-news
 09.09.2022 Tekno RC 
EB48 2.1 1/8 4WD Comp E-Buggy Kit
Tekno RC EB48 2.1 1/8 4WD Comp E-Buggy Kit
 
Nachdem Tekno RC im Sommer seinen neuen 1/8er NB48 2.1 Nitro Buggy präsentiert hat, zeigt Tekno RC die elektrische Version, den EB48 2.1. Der amerikanische Hersteller hat die Elektro Buggy Klasse schon immer sehr ernst genommen, und der EB48 2.1 setzt dieses Erbe fort. Ihre elektrischen Umbausätze gehörten zu den ersten in der Branche, und der EB48 war der erste 1:8 Elektrobausatz, der für den Wettbewerb entwickelt wurde.


E-Buggy ist tief in der DNA von Tekno RC verwurzelt und hat dem EB48 2.1 das gleiche Maß an Sorgfalt, Innovation und Spaß gebracht, auf das sich die Kunden verlassen können.


Nach dem Erfolg des NB48 2.1 wollte Tekno RC, dass engagierten Elektro-Racer sofort die gleichen Updates, Leistungsverbesserungen und Haltbarkeitsverbesserungen erfahren wie ihre Nitro-Racer. Der EB48 2.1 enthält viele der gleichen Funktionen, die auch beim NB48 2.1 zu finden sind, sowie elektrisch spezifische Verbesserungen.


EB48 2.1 Features
 Revised 4mm CNC 7075 Aluminum Hard Anodized Lightened Chassis
 New CNC 7075 LRC Pivot Blocks All Around
 New CNC 7075 Long Link Spindle Carriers
 New NC 7075 Rear Shock Tower w/ Adjustable Wingmount Height
 3 Fluid Filled Differentials Tuneable to Any Track Condition
 New Longer Rear Arms w/ Outer Steel Sleeves
 New Rear Hubs w/ Adjustable Roll Center
 New Spindles w/ Adjustable Ackerman and Axle Height
 16mm Bore Extra Long Stroke Shocks Front and Rear
 All Metric Hardware






rc-car-news.de  |   Kontakt / Impressum / Datenschutz  |   © nowack-fotodesign.de

rc-netzwerk.de  |   rc-car-rennsport.de  |   rc-flieger-news.de  |   rc-boote-news.de  |   rc-car-magazin.de